Springe zum Inhalt

Fortbildung

Fortbildung Geistheiler 
Die Geistheilerausbildung gibt es schon seit 25 Jahren, seit 10 Jahren habe ich selbst daran teil. Dabei wurde die Anwendung immer effektiver, schneller und zielgerichteter. Vor allem die eigene spirituelle Weiterentwicklung ist eine wichtige Säule in der täglichen Arbeit. In dieses Seminar fließen alle Erfahrungen sowie die neuesten Erkenntnisse, Techniken und Energien ein, für deine effiziente Bewusstseinsentwicklung. 
Inhalt:
-  Energieanhebung
-  Opferrollen identifizieren und beenden
-  Aufschieben überwinden, ins Handeln kommen
-  Energieabfluss durch Abhängigkeiten beheben
-  Die Selbstwahrnehmung schulen
-  Trauma Lösung
-  Energiemanagement
-  Erhöhung der Intuition
-  Was ist das Leben, worauf kommt es an?
-  Vereinigung Naturwissenschaft und Esoterik
-  Echt und authentisch sein
-  Selbstvertrauen und Lebensfreude
-  Schöpferbewusstsein effektiv anwenden 
-  Wie erreiche ich damit meine Klienten?
und vieles mehr.
Ein Bewusstseinssprung in die Freiheit.
Voraussetzung: Geistheiler 1        Dauer: 1 Tag         Kosten: 198