Springe zum Inhalt

Bewusstseinstage

Die Begleitung von Menschen auf der Suche nach einer Lösung aus ihren Konflikten und Symptomen ist immer wieder spannend und hat mir viele Erkenntnisse gebracht.
Aus den Erkenntnissen und jeder Menge Selbstversuchen ist eine eigene Klarheit in mir gereift, die ich gern in Seminaren weitergeben möchte.  Vornehmlich geht es mir um echtes inneres Vorankommen und Eigenverantwortung.

Wie löse ich auf einfache Weise selbst Blockaden? Wie komme ich an meine Themen? Wie kann ich mich befreien und mein Leben selbst gestalten?

Im Seminar geht es um die grundsätzliche Funktionsweise unserer erfahrbaren Welt und die eigene Entwicklung in dieser Welt. 

Inhalt:

-  Wie geht echte Entspannung?

-  Blockaden selbst lösen und Selbstheilung

-  Opferrollen identifizieren und beenden

-  Aufschieben überwinden, ins Handeln kommen

-  Energieabfluss durch Abhängigkeiten beheben

-  Die Selbstwahrnehmung schulen

-  Energiemanagement und -anhebung

-  Erhöhung der Intuition

-  Die eigene Kraft und Energie sichtbar erfahren

-  Was ist das Leben, worauf kommt es an?

-  Was ist Materie? Wie funktioniert das Universum?

-  Echt und authentisch sein

-  Selbstvertrauen und Lebensfreude

-  Schöpferbewusstsein effektiv anwenden 

und vieles mehr.

Ein Bewusstseinssprung in die Freiheit.

Voraussetzung: Für jeden, der sich selbst entdecken und entfalten möchte.

Dauer: 2 Tage

Kosten: 250          Wiederholer halber Preis