Springe zum Inhalt

Selbstverwirklichung

Wer sind wir wirklich? Was hält uns davon ab, der Mensch zu sein, der wir wirklich sein wollen? Was ist unsere Bestimmung? Welche Rolle spielen unsere Werte in unserem Leben? Leben wir authentisch?

Es liegt uns am Herzen, Menschen dabei zu unterstützen, im Einklang mit sich selbst zu leben. Damit einher gehen der Flow des Lebens, eine tiefe Lebensfreude und die Stärkung der gesamten Gesundheit, sowohl geistig als auch körperlich.

Dieser Kurs ist außderdem Voraussetzung für diejenigen, die die Geistheiler-Ausbildung absolvieren möchten. Denn bei aller Energiearbeit und Arbeit mit Menschen ist es das Wichtigste, sich selbst gut genug zu kennen.

Der Kurs ist sehr kompakt und besteht aus drei Kursblöcken, die jeweils an einem Abend in der Woche stattfinden (Dauer ca. 3 Stunden pro Abend). Er wird in einer Gruppe mit bis zu 12 Teilnehmern durchgeführt.

1. Kursblock: Erkennen und Auflösen von Blockaden

2. Kursblock: Leben im Hier und Jetzt: Was wird mir gespiegelt?

3. Kursblock: Wer bin ich wirklich? Werte und Authentizität

Darüber hinaus werden einmal im Monat Zusatztermine angeboten für diejenigen, die mehr Zeit und Unterstützung brauchen, Blockaden zu lösen. Hieran dürfen alle teilnehmen, die den ersten Kursblock absolviert haben.

Investition:   Kompletter Kurs (3 Abende): 279 €