Springe zum Inhalt

Rückmeldungen

Hier einige Erfahrungsberichte von Teilnehmern:

Margit, 22.01.24
Guten Morgen, für mich war es auch ein gelungener Tag, ich fühle mich wie neu, meine Schulter und Arm hatte schon Abend sich verändert, fühle mich heute sehr entspannt, die Veranstaltung war sehr gelungen, die Pausen waren wichtig, war viel für den Kopf aufzunehmen . Von meiner Seite nochmals an alle ein großes Dankeschön 🙏🤗

Helmut, 22.01.24
Servusla Frank😊
Du hast mich echt beeindruckt....ich verneige mich vor Dich😊
Die Begegnung mit Dir war wunderbar und hat mich zu tiefst positiv überrascht 🍀
Nebenbei fühlt sich mein Rücken um Welten besser an ....grazie mille😀
Ich verneige mich😊

Daniela K., 22.01.24
Danke nochmals an Dich Frank🤗die positive Schwingung hat sich durchgesetzt. Die Befindlichkeit um das rechte Schlüsselbein bei mir hat sich definitiv positiv verändert und beeinträchtigt mich deutlich weniger. In der Gesamtheit nehme ich angenehme Momente von gestern mit in die Woche😊. Allen voran die Lockerheit im gesamten Körper, die sehr viel freisetzt und den guten Fluss zuläßt. Perfektes Körpergfühl🙏und sehr beeindruckend was machbar ist, wenn der Impuls gegeben wird.

Axel P.22.1.24
Meine Bewertung: Ich fand den Tag gestern hervorragend. Natürlich war der Nachmittag für mich nochmal beeindruckender - nicht nur bei mir selber sondern auch die Effekte bei den anderen zu sehen. Am Vormittag waren etliche Dinge dabei, die ich so noch nicht kannte. Das mit dem Zittern kannte ich nicht und war sehr beeindruckend. Auch das Auflösen von negativen Empfindungen war sehr erhellend. Die Balance zwischen Vortrag, praktischen Übungen aber auch Pausen zum Austauschen fand ich sehr gelungen. Gerne wieder, z.B. bei Sehen ohne Augen. 🙏❤
....................................................................................................
Lieber Frank!
Es hat zwar etwas gedauert, aber ich wollte mich noch einmal bei Dir bedanken für die Wirbelsäulenaufrichtung, die Du bei mir vor ein paar Wochen hier in Berlin vorgenommen hattest. Ich habe das Ganze jetzt mal eine Weile wirken lassen und mich genau beobachtet, was da jetzt im Nachhinein alles passiert. Ich würde sagen, dass ich merke, dass die Aufrichtung der Wirbelsäule eine Aufrichtung meiner Persönlichkeit ist, die sich jetzt endlich entfalten kann. Das ist das Stärkste, was ich seitdem bewusst bemerke.
Ich beschreibe es mal so: Für mich fühlt es sich so an, dass ich aus einer mental verkrümmten und verbogenen Haltung aufgrund von Misshandlungen in meiner Kindheit durch meine Eltern und die Gesellschaft jetzt endlich wieder aufrecht gehen kann, körperlich und geistig. Ich kann mehr und mehr authentisch ich selbst sein und die Dinge identifizieren, die mir nicht guttun und die ich auch nicht mehr in meinem Leben haben will. Früher wusste ich das zwar auch irgendwie, aber ich konnte mich davon nicht lösen oder frei machen, weil ich so beeinflusst und verstrickt darin war.
Aber ich beobachte, wie es mir dafür jetzt gelingt, einen Abstand zu diesen Dingen zu gewinnen, die gar nicht meine eigenen Themen sind. Der Fokus rückt stattdessen mehr und mehr auf meine eigenen Stärken, Qualitäten und Belange - was mich aber durchaus nicht egoistisch macht - und ich fühle mich irgendwie ermächtigt, mit mir selbst gut umzugehen und Ballast abzuwerfen, falls das verständlich ausgedrückt ist. Also, ich komme mehr und mehr bei mir selbst zu Hause in meinem wahren Wesen an und kann es jetzt endlich zeigen und leben.
Das ist echte Transformation!!!! Vielen Dank dafür. Ich bin so froh, dass wir uns begegnet sind.
Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Arbeit. Ich werde es natürlich überall erzählen und weiterempfehlen.
Liebe Grüße vom Dirk aus Berlin 🙂
.........................................................................................

Guten Abend in die Runde.😎🤗😄Ich habe den heutigen Nachmittag genutzt,um  ein weiteres Mal den Frank Bohne erleben zu dürfen. Meine Empfehlung für alle: Nehmt euch das nächste Mal die Zeit dafür. 😎Selbst in der relativ kurzen Zeit,die wir heute hatten,kann ich nur sagen:👍👍👍🙏Für mich persönlich haben sich Blockaden seelischer Natur gelöst und mir geht's jetzt richtig gut.Hab sooooo viel wieder gelernt heute,um mich noch besser mit meinen "Altlasten" auseinanderzusetzen bzw. bewältigen zu können. Also DANKE nochmals 🙏Bis zum nächsten Mal 😎👍🙏🙏🙏

Da kann ich mich Yvonne nur anschließen...... ein toller Nachmittag mit Frank Bohne, der uns mal wieder bewusst gemacht hat die innere Ruhe zu finden, sich Ängsten zu stellen und frei zu sein. Frei von den Gedanken, was andere wohl über dich denken. Ich bin auch  sehr dankbar für diese Erfahrung 👍😊

Ein herrlicher Tag mit Persönlichkeitsentwicklung pur 👌🏻 es ist so angenehm Franks Sichtweisen zu folgen. Neue Erkenntnisse zum Thema Aufrichtung und Ausrichtung auf absolut menschlicher Ebene ❣️für mich lässt sich das perfekt in Worte fassen: "Energy flows where your attention goes ..."

Keine Kreuzschmerzen mehr.
-          Sieglinde

Mir geht es gut, Schmerzen habe ich keine mehr.
-          Renate

Die Rückenschmerzen sind fast komplett weg, nur wenn ich mal schwer heben muss, kommen leichte Schmerzen.
-          Konrad

Meine meist in der Nacht auftretenden Angstgefühle sind verschwunden, treten nur manchmal im leichten Ausmaß auf.
Das Verhältnis zu meinem Sohn hat sich sehr zum Positiven geändert.
Ich spüre eine positive Veränderung in mir; in meinem verantwortungsvollen und liebevollen Handeln, in meiner Dankbarkeit gegenüber dem Leben, dem Schöpfer.
-          Marlene

Mein Physiotherapeut hat bestätigt, dass die Beine gleich lang sind. Es fühlt sich wunderbar an.
-          Sieglind

Es läuft sich viel leichter und ich sehe viele Dinge jetzt auch viel gelassener.
-          Peter

Ich bin sehr stabil geworden und aufkommende negative Gedanken sind sofort wieder weg. Es kann mich zurzeit nichts erschüttern. Ich weiß plötzlich, dass ich stark bin und dass dieser Umstand auch so bleibt. Für meine Seele und meinen Geist war diese Aufrichtung das Beste, das mir passieren konnte. Vielen Dank!
-          Renate

Nach der Nachbehandlung spürte ich einen starken Druck auf der Brust, mein Herzraum zog sich zusammen und ich musste weinen. Der Druck hielt etwa fünf bis zehn Minuten an und wandelte sich dann in ein leichtes und sehr freudiges Gefühl um, das sich in meinem ganzen Sein ausbreitete. Dieses Gefühl erinnerte mich stark daran, wie ich mich manchmal beim Yoga fühle.
Jetzt, mehr als ein halbes Jahr später, kann ich sagen, dass ich viel bewusster bemerke, wann sich emotionale Spannungen aufbauen, mit welchen Gedankenmustern sie auftreten und in welchen Körperregionen sie sich zeigen. Erstens kann ich sie sehr gut akzeptieren, um sie zweitens liebevoll mithilfe des Atems und des Lichtes aufzulösen. Ich merke auch immer mehr, wie sehr das Äußere (auch das Verhalten anderer) ein Spiegel des Inneren ist. Dazu erlebe ich immer mehr, wie unser Sein (Gedankenausrichtung, Gefühle, Körperspannung) unsere Wirklichkeit (das, was uns „begegnet“) erschafft.
Die Reinigung des emotionalen und geistigen Körpers ist von immenser Wichtigkeit für das Erleben der göttlichen Kraft, der Alleinheit.
-          Bettina

Ich habe mich nach der Behandlung sehr locker- leicht und aufgerichtet gefühlt. Ich habe anders als zuvor im Auto gesessen. Es war sehr positiv.
-          Edith

Ich kann wieder auf dem Rücken liegend eine Nacht verbringen, ohne, dass ich wegen starker Schmerzen in den Händen (Taubheit) alle halbe Stunde aus dem Bett hüpfen muss. Ebenso kann ich für kurze Zeit in einem bequemen Sessel sitzen.
Ich denke, es wird noch besser werden.
Nachdem ich besser schlafe, ist der Allgemeinzustand besser geworden. Aufgrund der bestehenden Grunderkrankung jedoch bin ich immer noch sehr angeschlagen. Trotzdem merke ich, wie ich immer selbstsicherer werde und mehr Klarheit für mein Leben bekomme.
-          Christa

Ab und zu nur noch ganz leichte bis gar keine Kreuzschmerzen!
Außerdem sind die Kopfschmerzen sehr viel besser geworden!
Ich bin des Weiteren nicht mehr so gereizt und depressiv.
-          Elisabeth

Rückenschmerzen sind verschwunden, nur das Genick macht noch ein bisschen Probleme.
-          Selma

Ich habe kein Kopfweh mehr, die Bauchschmerzen treten seltener auf. Körperlich geht es mir viel besser, außerdem kann ich mich besser konzentrieren.
-          Sophie

Ich habe keine Beschwerden mehr im Rücken bzw. Nacken, auch keine Probleme bei längerem Stehen.
Meine Einstellung ist viel positiver geworden, ich habe mehr Energie und Ausdauer, bin lebenslustiger und fühle mich wohl in meinem Körper!
-          Ursula

Der Knickfuß ist weg, laut meinem Fußpfleger ist das Fußgewölbe auch wieder superschön und meine Körperhaltung hat sich merklich verbessert. Die Migräne ist so gut wie nicht mehr aufgetreten, die Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich vollständig weg und mein Immunsystem noch mehr gestärkt.
Ich habe das Gefühl, mit beiden Beinen fest verwurzelt zu sein, habe einen klaren Durchblick in Bezug auf Problemlösungen und bin ganz in meiner inneren Mitte.
Meine Dankbarkeit ist noch intensiver geworden!
-          Helga

Ich habe weniger Rückenbeschwerden, bin ruhiger und ausgeglichener geworden. Meine Handchakrenöffnung  ist stark spürbar, ich empfinde besonders Energie im Scheitelchakra.  Zirka eine Stunde nach der Aufrichtung hatte ich für rund dreißig Sekunden ein starkes Kribbeln im Brustraum.
-          Heinz

Schmerzen vom Gesäß ins Bein treten bei längeren Autofahrten nicht mehr auf. Die Höhenangst hat sich erheblich gebessert, was für mich die größte Freude bringt, da mich diese Angst im Leben nicht mehr so stark einschränkt.
Ich empfinde ein Kribbeln in der Herzgegend, wenn ich in der Sonne sitze, als wenn mir das „Herz aufgehen“ würde.
-          Anna

Keine Kreuzschmerzen; keine Gelenkschmerzen.
-          Engelbert

Der Schmerz in der Hüfte ist nun weniger vorhanden, Schmerz im Knie nicht mehr so heftig, die Kreuzschmerzen um die Hälfte besser.
Nach drei Wochen bin ich jetzt fast schmerzlos! Vielen Dank dafür!
Mir geht es insgesamt viel, viel besser, ich gehe aufrechter, fühle mich um 10 Kilogramm leichter und bin ausgeglichener, ruhiger und fröhlicher.
-          Hermine

Im Lendenwirbelbereich habe ich absolut keine Schmerzen mehr. Habe außerdem mehr Energie und Lebenslust bekommen.
-          Eva

Körperlich ist eine deutliche Besserung zu spüren.
-          Dominik

Seit der Aufrichtung keine Kreuzschmerzen mehr. Es geht mir gut.
-          Birgit

Blutdruck verbessert, viel geschlafen und habe eine bessere Haltung als zuvor. Ich bin ruhiger, weniger ängstlich und viel positiver!
-          Ilse

Meine Rückenschmerzen sind weg.
Außerdem schaue ich mehr auf mich selbst, dann kommen erst die anderen. Ich bin psychisch stabiler geworden und habe das Gefühl, dass sich bestimmte Angelegenheiten wie von selbst erledigen.
Liebe Grüße an dieser Stelle noch an Frank Bohne, ich bin Dir wirklich sehr dankbar für Deine gute Tat!
-          Alexandra

Ich bin endlich ohne Rückenschmerzen!
Fast täglich spüre ich die „Arbeit“ im Herzchakra.
Allergie hat sich gebessert.
Habe sehr gute Laune im Umgang mit anderen Menschen.
Achte verstärkt auf gerades Sitzen, mag mich gar nicht mehr „lümmeln“.
-          Sonja

Schlafe wieder gut und die Kopfschmerzen sind weniger geworden.
Bin außerdem sehr zufrieden, lebensfreudig und ganz wichtig: Gehe aufrecht!
Danke für alles!
-          Gabi

Im Moment geht es mir körperlich sehr gut und ich habe viel Kraft. Seit der Aufrichtung höre ich mehr auf meinen Körper und denke vor allem positiver.
-          Peter

Es zwickt überall und doch fühle ich mich rundum wohl. Es ist so, als müsste sich der Körper erst auf die Veränderung harmonisieren, und dabei bilden sich die Gefäße und Muskeln in ihre natürliche Form zurück. Also hat die geistige Aufrichtung sofort stattgefunden. Ich sehe mir die Bilder immer wieder an J. SENSATIONELL!
-          Katja

Keine Kreuzschmerzen (Kreuzbein) mehr, Schulter beschwerdenfrei. Ich sitze und liege ganz anders und spüre, dass mein Rücken mich unterstützt und trägt.
Innerlich bin ich ausgeglichen, leicht, ruhig und frei. Tiefer Frieden und Harmonie zu spüren.
Danke nochmals. Es fühlt sich richtig gut an, die Begradigung gemacht zu haben.
-          Renate

Ich habe das Gefühl, mit beiden Füßen gleich stark und fest auf dem Boden zu stehen und nehme, wenn ich barfuß bin, mehr Gefühle mit den Fußsohlen auf. Fühle mich sehr leicht.
Auf jeden Fall, vielen Dank für alles!
-          Birgit

Ich versuche aufrechter zu gehen, schlafe besser ein und schlafe vor allem tiefer. Habe sogar 2-3 Kilo abgenommen.
-          Ruth

de_DEDeutsch